The Power of Pussy

von Julie Stearns mit only connect!

Was

Theater & Tanz

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Wenn Professor Grey glaubt, dass der Alkohol und Irish-Pub-Begegnungen mit Satan und John Wayne derzeit seine größten Probleme seien, dann weiß er nur noch nicht, dass gerade eine Meute weiblicher Terroristen plant, seine Vorlesung zu sprengen. Diese,...[mehr]

Veranstalterinformationen

Only connect! entdecken ihre feminine Seite. Denn weibliche Rage, Wut ist so sexy. Oder um es mit Edgar Alan Poe zu sagen : Der Tod einer schönen Frau ist das poetischste Thema, das die Welt kennt. Greifen wir die aktuelle Diskussion auf um Pussy-Ismus in Politik und Gesellschaft , wird „The Power Of Pussy“ nach der Weltherrschaft greifen ? Oder werden Arzttermine, Bad Hair Days, Eisenmangel und Schuldgefühle das verhindern ? Eine terroristische Zelle hat sich am Campus formiert, aus frustrierten, wütenden, desillusionierten – Putzfrauen. Ihr Ziel : Eine Bombe zu zünden im belebten Vorlesungssaal des populären Professors Grey. Hellen , die Anführerin der Zelle, wird verfolgt von den Stimmen ihrer Heroinen Antigone und Joan of Arc , die auftauchen um ihr den Weg zur Vollendung ihrer Mission zu weisen. Die Idee Unsterblichkeit zu erlangen, überzeugt die anderen Frauen sich Helen‘s Mission anzuschließen – ungeachtet ihrer Rückenschmerzen, Blind Dates, Maniküre-Terminen, Bauchweh, PMS und anderen mentalen Unpässlichkeiten. Professor Grey trägt einen mysteriösen Brief mit sich, dessen Inhalt ihn tiefer in sein bereits fortgeschrittenes Alkoholproblem stürzen lässt. Er sucht und findet Trost in einem Irish Pub wo er Besuch von Edgar Alan Poe, Hamlet & John Wayne bekommt. Gott und Satan verfolgen die Ereignisse beim gemeinsamen Kartenspiel bis ein anstrengender Kafka sich zu ihnen gesellt und die traute Zweisamkeit zerstört. Die Ereignisse überschlagen sich und Charaktere kollidieren wenn es zum Showdown kommt. Was passiert, wenn sich der Nebel lichtet ? Finde es heraus, dein Leben könnte davon abhängen…..

Location

Die Brücke
Universitätsstr. 19
45141 Essen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER