Stefan Danziger: Was machen Sie eigentlich tagsüber?

Was

Comedy & Co.

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

„Was machen Sie eigentlich tagsüber?“ ist eine Frage, die Comedians oft von Zuschauern gestellt wird. Der blitzgescheite und weitgereiste Berliner Stand up Comedian Stefan Danziger hat witzigerweise tatsächlich zwei Berufe: tagsüber ist er Stadtführer in Berlin und nachts macht er Comedy. – Geboren in der DDR, aufgewachsen in der Sowjetunion, und dann wieder aus Russland zurück in die damalige BRD, beleuchtet Danzigers Comedy europäische Geschichte und viele Geschichten dahinter, behandelt kulturelle Widersprüche und erzählt von kuriose Alltagserlebnissen. So wird er als Tourguide öfter mal als „Herr Führer“ angesprochen, amerikanische Touristen fragen ihn, warum die Ossis damals nicht um die Mauer drum herum gelaufen seien oder er gibt Nachhilfe in Jiddisch und erklärt, warum Hechtsuppe zieht! – VVK 14 EUR zzgl. Gebühren | AK 18 EUR

Location

Zeche Carl
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER