Kinderfilmtage im Ruhrgebiet: Rico, Oskar und der Diebstahlstein

Spielfilm von Neele Leana Vollmar, o.A.

Was

Für Kinder

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Licht aus, Spot an für kleine Könige und große Revoluzzer: Vom 25. September bis zum 2. Oktober flimmern bei den 33. Kinderfilmtagen viele Helden und solche, die es werden wollen über die Kinoleinwände in Essen, Mülheim und Oberhausen. Über eine Woche lang...[mehr]

Veranstalterinformationen

Jetzt ist er also tot, der alte Fitzke. Weil sein Herz eines Morgens aufgehört hat zu schlagen. Rico ist traurig. Denn so mürrisch der komische Kauz oft war, so liebenswert war er doch auch. Und weil Fitzke Rico auch irgendwie leiden konnte, hat er diesem sogar seine wertvolle Steinzucht vererbt.

Location

Filmstudio im Glückaufhaus
Rüttenscheider Str. 2
45128 Essen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Kinderfilmtage im Ruhrgebiet

Die Veranstaltung Rico, Oskar und der Diebstahlstein gehört zu der Veranstaltungsreihe Kinderfilmtage im Ruhrgebiet.
Das Programm von Kinderfilmtage im Ruhrgebiet anzeigen