Plüfoli

mit Clownerie, Akrobatik, Equilibristik u. a.

Was

Musical & Show

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Mit dem Programm „plüfoli“ öffnet sich den Zuschauern der Vorhang in eine Traumwelt voller Poesie, Überraschungsmomente und akrobatischer Höchstleistungen. Gespickt mit jeder Menge Humor und liebenswerter Charaktere wird das Ganze Entertainment at its best.

Veranstalterinformationen

Mit „plüfoli“ öffnet sich den Zuschauern der Vorhang in eine Traumwelt voller Poesie, Überraschungsmomente und akrobatischer Höchstleistungen. Hier gibt es auch ein Wiedersehen mit den Publikumslieblingen der Erfolgsshow „la folie“ aus dem Jahr 2010, deren verrücktfröhlicher Wahnsinn sich in „plüfoli“ noch verrückter, noch schöner und noch anrührender fortsetzt. Der Créateur der Show, Anthony Venisse, wird zusammen mit seiner Schwester Amélie Venisse erneut eine Traumwelt voller Poesie, Überraschungsmomente und akrobatischer Höchstleistungen entstehen lassen. Ihnen zur Seite stehen jede Menge Freunde, Artverwandte und Mitstreiter von ähnlicher Couleur. Zusammen sind sie noch verrückter, noch schöner, noch anrührender, kurzum: plüfoli! Der Geist der Show „plüfoli“, der Humor und die überaus liebenswerten Charaktere erobern nicht nur die Bühne, sondern insbesondere auch die Herzen der Zuschauer im Sturm.

Location

GOP Varieté
Rottstr. 30
45127 Essen

Weitere Termine

Datenschutz