Glasvasenkonzerte: Meinhard Siegel Trio

Was

Konzerte

Wann

Veranstalterinformationen

Unter dem Titel Glasvasen-Konzerte will die Viertelliebe, Kaffeehaus und Bar im Essener Südviertel (Hildegardstraße 1 /Ecke Rellinghauser Straße) eine neue Bühnenreihe etablieren. Sie startet […] mit dem Essener Sänger Bernd Mehring (Bild Mehring im Anhang). Er macht bereits seit vielen Jahren Musik. Dabei überzeugte er schon in allen möglichen Musikstilen, von Klassik über Jazz, bis hin zu Rock und Pop in verschiedenen Formationen, nicht zuletzt durch seine eindrucksvolle kräftige, aber auch gefühlvolle Stimme. Musik ist für ihn eine Herzensangelegenheit, was man seiner Live-Performance eindeutig anmerkt. Kontinuierlich geht es weiter, jeden Monat ein Glasvasenkonzert – Musik verschiedenster Genres: Blues, Rock, Klassik, Jazz, Liedermacher. Organisiert wird die Konzertreihe von David Kumpernas. „Wir wollen aufstrebenden Künstlern aus der Region eine Plattform bieten", so der 46-Jährige. Der Eintritt ist frei(-willig).

Location

Viertelliebe
Hildegardstr. 1
45130 Essen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Glasvasenkonzerte

Die Veranstaltung Meinhard Siegel Trio gehört zu der Veranstaltungsreihe Glasvasenkonzerte.
Das Programm von Glasvasenkonzerte anzeigen