Marcel Brell

Singer/Songwriter

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Alle guten Dinge sind zwei: Mit seinem zweiten Album „Sprechendes Tier“ lässt Marcel Brell ein bemerkenswertes Werk dem Erstling „Alles gut so lang man tut“ folgen. – Seine neuen Songs sind lauter, emotionaler und bunter. Live rangiert Brell mit seiner Band souverän zwischen unerhörter Intimität und ekstatischem Publikumschor, wodurch gerade seine Konzerte zu Erlebnissen werden, die noch lange nachschwingen. Seine Lieder sind wie Filme im Kopf. Zwischen Fakten und Fabulierkunst (ver)führt er uns kreuz und quer durch sein Universum und lässt viel Raum für unsere eigenen Gedanken. Auch die Musik tut das, mal fragil und introvertiert, mal laut und aufpeitschend. Herzblut durchzieht hier jeden Satz und jeden Ton.

Location

Zeche Carl
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER