Louder Than Wolves

Alternative Rock

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Frei sein wollen. Selbstbestimmt. Nicht in der Masse untergehen. Laut sein – und dagegen. Das will die Band LOUDER THAN WOLVES. Zwischen Leistungsdruck, Massentauglichkeit und dem ständigen Funktionieren scheint oft kein Platz und keine Zeit für Andersartigkeit zu sein. Der Mut zur Freiheit und Selbstverwirklichung weicht immer mehr der Illusion des Sicherheitsdenkens. Mit ihrer Debüt-EP „Heading for North“ zeigt die Band wie es sein kann, genau diese ausgetretenen Pfade der vermeintlichen Sicherheit zu verlassen – und andere Wege auszuprobieren.

Location

Don't Panic
Viehofer Platz 2
45127 Essen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER