Kay Ray: Haarscharf

Was

Comedy & Co.

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Optisch eine Mischung aus Tischfeuerwerk und Wave-Ikone, inhaltlich ein Grenzgänger zwischen Charme und Brisanz. Kay Ray polarisiert, und das tut er gerne und gezielt. „Haarscharf“ heißt sein Programmtitel, und genau auf diese Art schrammt er an den Grenzen des guten Geschmacks vorbei.

Veranstalterinformationen

Rotzjunge, Charmeur oder zynischer Kritiker? Alle drei Figuren vereint Kay Ray auf sich und versprüht seinen Witz und seine ironischen Kommentare. Er kratzt an den Grenzen des guten Geschmacks und nimmt sein Publikum mit auf seine Reisen in die Absurditäten des Alltags. Hierfür muss schon mal die bequeme Sitzposition korrigiert werden, denn das Publikum wird selbst zum Teil der Show von Kay Ray. Zur Entspannung stimmen er und seine musikalische Begleitung am Klavier humorvolle Lieder an, aber nur um den Gästen eine kurze Verschnaufpause zu gönnen.

Location

Zeche Carl
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen
Datenschutz