Kinderfilmtage im Ruhrgebiet: Die wilden Kerle – Die Legende lebt

Spielfilm von Joachim Masannek, o.A.

Was

Für Kinder

Wann

Redaktion

Licht aus, Spot an für kleine Könige und große Revoluzzer: Vom 25. September bis zum 2. Oktober flimmern bei den 33. Kinderfilmtagen viele Helden und solche, die es werden wollen über die Kinoleinwände in Essen, Mülheim und Oberhausen. Über eine Woche lang...[mehr]

Veranstalterinformationen

Leo, sein Bruder Elias und ihre Freunde sind riesige Wilde-Kerle Fans. Für sie sind die wilden Kerle die wichtigste Sache der Welt, auch wenn sie bloß erfunden sind. Doch dann erfahren sie: Die wilden Kerle gab es in echt! Und sie sollen ihre Nachfolger werden. Dafür müssen sie hart trainieren und die Mannschaft des dicken Michi besiegen.

Location

Eulenspiegel Filmkunsttheater
Steeler Str. 208
45138 Essen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Kinderfilmtage im Ruhrgebiet

Die Veranstaltung Die wilden Kerle – Die Legende lebt gehört zu der Veranstaltungsreihe Kinderfilmtage im Ruhrgebiet.
Das Programm von Kinderfilmtage im Ruhrgebiet anzeigen