Comedy Carl

mit Moses W., Gäste: Christian Hirdes, Philipp Steimel, Sandra Petrat

Was

Comedy & Co.

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Sie läuft, und läuft, und läuft … die älteste Comedy-Mix-Show des Ruhrgebiets. Neben Gastgeber Moses W. bringen heute Christian Hirdes (Foto), Sandra Petrat und Phillipp Steimel die Wände zum Wackeln.

Veranstalterinformationen

Zum Warmlachen – der ComedyCarl im Februar. Da steht er nun mit Mitte 30, Christian Hirdes, der komische Poet, will immer noch nicht Ja und kann immer noch nicht Nein sagen und stellt fest: Wer früher als schüchtern-schräges Genie durchging, ist heute schlichtweg als Weichei verschrien - und verloren. Philipp Steimel ist ein Multitalent: er kann Clown, Singen, Maskenspiel, Zaubern, a little bit pilot English und many more. Sandra Petrat begrüßt auf ihrer Homepage mit den Worten „Andere gehen zum Lachen in den Keller - ich ins Netz....“. Das klingt nach vielversprechendem Material für die Comedy-Bühne, das die erfolgreiche Absolventin der Nightwash-School mit Knacki Deuser bestens in Szene setzt.

Location

Zeche Carl
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen
Datenschutz