Bill Laurance Group

Jazz

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Der zweifache Grammy-Gewinner Bill Laurance ist Gründungsmitglied des angesagten Funk/Fusion/Jazzrock- Kollektivs Snarky Puppy aus Brooklyn. – Der Keyboarder bereist allerdings mit unterschiedlichsten Projekten den Globus und erfüllte sich mit einem ausverkauften Konzert in der Londoner „Union Chapel“ kürzlich seinen eigenen Lebenstraum. Diesen veröffentlicht er nun sogar als Live-Album und DVD. The Guardian hat ihn in den Stand eines “Jazz Maestros” erhoben, dabei gehen seine musikalischen Fähigkeiten und Einflüsse weit darüber hinaus. Mit einer Band von Ausnahmemusikern und jeder Menge Groove wird seine Bill Laurance Group nun auf Tour durch Europa gehen.

Location

Zeche Carl
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER