Beamte sind auch nur Menschen

Komödie von Thomas Glup

Was

Theater & Tanz

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Thomas Glups Haus- und Heimatbühne ist seit August 2006 das Theater im Rathaus Essen. Er ist abwechselnd in acht verschiedenen Inszenierungen zu sehen und seine Vorstellungen sind ausnahmslos ausverkauft. Auch auf den TTT-Tourneen „Shakespeares sämtliche Werke, leicht gekürzt“ (2008-2010), „Der Ferienkönig“ (2010/2011), „Ein Fall für Pater Brown“ (2012/2013) war und ist er zu erleben. Nun nimmt er gemeinsam mit seinem Bühnenpartner in der neuesten Produktion den „Homo beamticus“ einfach unschlagbar aufs Korn. – Da wird die Bühne zum Büro und das Publikum erwartet ein humorvoller Einblick in die Arbeitswelt und das Gefühlsleben des Beamten von einem Beamten – denn Thomas Glup ist im Hauptberuf seit zwei Jahrzehnten bei der Stadtverwaltung Essen angestellt.Der Mann weiß, wovon er spricht!

Location

Theater im Rathaus
Porscheplatz 1
45127 Essen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER