Badaa-Birthday-Boom

Techno, Tech- & Deep House, mit Ben Strauch, Sonja Brilliant, Marcus Winter u. a.

Was

Party

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Zu einem Geburtstags-Set kommen BadaaBOOM-Lieblinge an die Decks! – Nicht nur der Gastgeber freut sich sehr. dass Antimaterie-Frontfrau Sonja Brilliant, die nicht nur die Antimaterie- Partys sondern auch schon, die ein oder andere BadaaBOOM-Party, zum kochen bringt, im März Zeit hat & für Euch rockt. – Er ist der Kopf von vierKlang & hat mehrfach bewiesen, dass er die Dancefloors, z. B. des Bogen2 in Köln, des Räuber & Rebellen in Recklinghausen oder auch, wie zu letzt zum Aufgalopp 2018, dass Loca71 füllt – die Rede ist von Marcus Winter. – Mit Isabel Algaye r, kommt ein weiterer Artist von vierKlang zum Geburtstag vorbei – die Gelsenkirchner DJane ist nach einer kreativen Pause endlich zurück & wie – denn 2017 gehörte Sie, zu den Gewinnern von Sound of Butan im Wuppertaler Kultclub Butan & wird nun Essen, ebenso verzaubern, wie Sie die Wuppertaler verzauberte! – Sein BadaaBOOM-Comeback gibt ck Sone im März – nach Babypause ist der Freund, – Resi & „ Mit-BadaaBOOM- Macher“ zurück & freut sich schon sehr für Euch zu musizieren! – Natürlich wird auch Geburtstagskind Ben Strauch – also jetzt wieder klangmeister (ja, aus rechtlichen Gründen, – die nun ausgeräumt sind. durfte Ben diesen Namen jahrelang ja nicht nutzen) für Euch an die Regler kommen! – Auch im März und diesmal mit einem Geburtstags-Afterhour-Set dabei, ist LOCA-Resident LinoEscoba. – Freut Euch also auf den März, freut Euch, diesmal, auf den zweiten Freitag im Monat, freut Euch auf eine Badaa- Birthday-BOOM!

Location

Loca71
Lindenallee 71
45127 Essen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER