Azad

Hip-Hop

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Stillstand bedeutet Tod. Getreu diesem Motto ließ Azad nicht noch einmal fünf Jahre vergehen, um sein neues Album „NXTLVL“ zu schreiben. Mit grenzenlosem Elan und Spaß an der Sache arbeitete er an neuen Songs, die von einem klaren roten Faden durchzogen sind und den klassischen Azad-Sound erkennen lassen. Nach seinem Platz-1-Comeback-Album „Leben II“ und einer nahezu komplett ausverkauften Tour 2016 schloss sich der Frankfurter sofort im Studio ein um seine Vision vom nächsten Level Realität werden zu lassen. Im September wird er damit auch wieder live zu erleben sein.

Location

Zeche Carl
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER