EnergieTage

Produkte & Dienstleistungen für Heizsysteme, Dämmverfahren, Förderung, Finanzierung

Was

Und sonst

Wann

Veranstalterinformationen

Der milde Herbst bisher und die Aussicht darauf, dass es auch nicht annähernd so kalt werden soll, wie in den vergangenen Jahren, lässt viele Eigentümerinnen und Eigentümer die bevorstehende Heizkostenabrechnung vergessen. Doch auch wenn dieses Jahr die Heizkosten nicht so deutlich steigen, sollte Jeder in die Zukunft blicken und schon jetzt für kältere Winter vorsorgen. Besonders im Hinblick auf die EEG-Umlage kommen Kosten auf die Eigentümerinnen und Eigentümer zu, die nur durch Energieeinsparungen aufgefangen werden können. – Um diese Potenziale aufzudecken, veranstaltet ISCHERLAND Grafik. Werbetechnik. Events in Zusammenarbeit mit der Stadt Erkrath zum zweiten Mal im Bürgerhaus Hochdahl die EnergieTage Kreis Mettmann. Am 24. und 25. Februar 2018 präsentieren professionelle Anbieterinnen und Anbieter von 11:00 bis 17:00 Uhr im Bürgerhaus Hochdahl Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Heizsysteme, Dämmverfahren, Förderung und Finanzierung.

Location

Bürgerhaus Hochdahl
Sedentalerstr. 105–107
40699 Erkrath

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Was ist am 24.02. in Erkrath los?