Schaf

von Sophie Kassies, ab 5 J.

Was

Für Kinder

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Ein Prinz, der kurz vor der Krönung zum König steht, und ein Schaf aus einer großen Herde schöner Schafe werden Freunde, richtig gute Freunde! Wie kann das sein? Sie werden Freunde, weil eins Verständnis für die Sorgen des anderen hat: Schaf versteht, dass Prinz Lorenzo Angst vor dem Königsein hat, und Lorenzo versteht, dass Schaf nur ein ganz gewöhnliches Schaf wie alle anderen sein will, obwohl es doch sein wunderbarer Freund ist. Diese „erbauliche und lehrhafte Geschichte“ erzählt von Schaf, das auf die abenteuerliche Suche nach seinem Namen geht und am Ende versteht, dass man nicht unbedingt etwas Besonderes sein muss, um glücklich zu sein. – Das Spiel wird bildhaft und poetisch begleitet von Bänkelsang zu Drehorgelmusik.

Location

Kom'ma
Schwarzenberger Str. 147
47226 Duisburg

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER