René Pütz

Blues, Jazz, Pop / Kneipe

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Der Mönchengladbacher Multiinstrumentalist René Pütz ist ein regelmäßiger Gast auf den Livebühnen der Duisburger Musikszene. Schon oft musizierte er als Bassist, Sänger, Keyboarder oder Gitarrist in diversen Besetzungen (meistens mit Kollege Andy Pilger am Schlagzeug) und ließ das Publikum stets an seinen musikalischen Vorlieben zum Blues, Jazz, Pop und Funk teilhaben. – Heute werden wir René Pütz bei einem seiner seltenen Soloauftritte erleben. Mit akustischer Gitarre, Piano, Percussion, Gesang und einem Looper wird er uns mit besonderen Eigeninterpretationen spannende Einblicke in seine Musik-Welt geben.

Location

Grammatikoff
Dellplatz 16a
47051 Duisburg

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER