Stadtwerke Sommerkino: Greatest Showman

Spielfilm von Michael Gracey, ab 6 J.

Was

Und sonst

Wann

Veranstalterinformationen

Zum 22. Mal findet in atemberaubender Industriekulisse ein Open-Air-Kino statt, das seit 2007 den Namen Stadtwerke Sommerkino trägt. Vom 12. Juli bis 19. August heißt es wieder „Film ab!“ in der alten Gießhalle des Landschaftsparks Duisburg-Nord. […] Mehr als 44.000 Zuschauer hatte das Stadtwerke Sommerkino im letzten Jahr und es sind nicht nur eingefleischte Filmfreunde, die die von Jonathan Park magisch illuminierte Industriekulisse anlockt. Allerdings ist unser Ruhrgebiet nicht immer mit südspanischen Wetterbedingungen gesegnet. Ein überzeugendes Argument bleibt daher unser fahrbares Dach, das die Besucher auch bei sommerlichen Regenschauern im Trockenen sitzen lässt. Das Stadtwerke Sommerkino steht für einen spektakulären Spielort und ein fein verlesenes Kinoprogramm sowie ein umfangreiches gastronomisches Angebot in stimmungsvoller Beach-Atmosphäre. Von montags bis freitags stimmt dort Livemusik auf das Filmfest ein. Da wird dann schon das Warten auf den Sonnenuntergang zum Erlebnis. […]Vorführungsbeginn: nach Einbruch der Dämmerung (zwischen 20:45 und 22:00 Uhr)! Mitternachtskino zwischen 23.30 und 00.30 Uhr

Location

Landschaftspark Nord
Emscherstr. 71
47137 Duisburg

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Stadtwerke Sommerkino

Die Veranstaltung Greatest Showman gehört zu der Veranstaltungsreihe Stadtwerke Sommerkino.
Das Programm von Stadtwerke Sommerkino anzeigen