Festivals 2014 Platzhirsch: Harald "Sack" Ziegler

Experimental

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

Platzhirsch

Redaktion

Als die Straßen rund um den Dellplatz im letzten Jahr während des „Platzhirsch“-Festivals brummten, Musik aus allen Richtungen drang und die Menschen fröhlich dreinschauten, soll der Hamburger Musiker und Schauspieler Jacques Palminger vor einer Kneipe im...[mehr]

Veranstalterinformationen

Als Komponist, Musiker und Performance-Künstler wurde Harald “Sack” Ziegler bekannt, mittlerweile ist er auch als Comiczeichner und Autor unterwegs. Sein Name steht für so Unterschiedliches wie Rock, Jazz und Experimental-Musik, er blitzt auf bei Modenschauen, Lesungen oder Punk-Festivals. Überall treibt er sein amüsantes Unwesen und schießt eine musikalische One-Man-Unterhaltungsrakete nach der anderen ab. Den kunterbunten Kessel von Pop über Trash, Lo-Fi und Rock bis hin zu Country bringt er dabei gerne mit Kinderspielzeugen, einem geloopten Waldhorn oder einem wasserspuckenden Badezimmerwal in Wallung.

Location

Djäzz
Börsenstr. 11
47051 Duisburg

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Platzhirsch

Die Veranstaltung Harald "Sack" Ziegler gehört zu der Veranstaltungsreihe Platzhirsch.
Das Programm von Platzhirsch anzeigen