1. Mai Open Air

mit Stoppok u. a.

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Zum 1. Mai Open Air holt Lieblingsruhrgebietsbarde seine Klampfe raus und zeigt zur Mittagsstunde, dass in seinem La-La-Land noch lange nicht Schicht am Schacht ist.

Veranstalterinformationen

Am Ende zählen Taten, d.h. maximale Wirkung bei minimalen Mitteln eben. Stoppoks Solo-Konzept legt diese Stärken aufs Beste frei. Er ist ein Garant für akustische Unterhaltung nach deutschem Reinheitsgebot als Kondensat einer wandelnden Schlagfertigkeit. So bewegt er das Herz zum Hirn und schickt beides auf die Reise durch den Bauch, Wellness für wundgescheuerte Ohren. Das Publikum, die Kritik weiß längst, was man an ihm hat: Wenn es ihn nicht schon gäbe, müsste er schleunigst erfunden werden. Er ist das Original, unverwechselbar und einmalig! Duisburg wird an diesem Maifeiertag einen Künstler erleben, der nicht nur was zu spielen hat, sondern auch reichlich zu sagen hat: Stoppok satt eben! Auch in der Heimat des MSV liegt die Wahrheit längst nicht mehr allein auf`m Platz, sondern auf der Bühne und da ist Stoppok bestens aufgehoben.

Location

Landschaftspark Nord
Emscherstr. 71
47137 Duisburg
Datenschutz