Turn Ya Swag On

R&B, Dancehall, Black Music, Hip-Hop mit DJs Ivory, Babyboy

Was

Party

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Das Erfolgskonzept endlich wieder im View!!! – An den Plattentellern begrüßen wir Alleskönner DJ Ivory, der Euch mit dem Besten aus Hip Hop&RnB verwöhnt. Sein gutes Gespür stets den richtigen Track zu spielen, macht ihn zu einem Garant für stimmungsvolle Clubnächte. – Ihm zur Seite steht DJ Babyboy, der kürzlich die Ehre hatte auf der offiziellen Aftershowparty von Rihanna zu spielen. Sein energiegeladenes Hip Hop & Dancehall Set sorgt jedes Mal für ein staunendes Publikum. – Schmeisst Euch in Schale und feiert mit uns wie es Dortmund noch nicht erlebt hat!!! – Eintritt: 12€

Location

The View
Leonie-Reygers-Terrasse
44137 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER