Theatertage Petra Meurer – Szene zeigen

Preisverleihung

Was

Und sonst

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Bereits zum sechsten Mal präsentieren das Theater im Depot, DEW21 Kultur und die Fakultät für Kulturwissenschaft der TU Dortmund nun schon die Theatertage Petra Meurer. Schon lange haben sich die Theatertage zu einem jährlichen Treffpunkt der NRW Performance Szene entwickelt und dabei zunehmend an Bedeutung und Aufmerksamkeit gewonnen. An zwei Abenden zeigen wir das Beste was die freie Szene NRWs zu bieten hat. Am Freitag den 17.02 freuen wir uns auf einen Performance Abend mit Performance, Musik und Theater. Am Samstag den 18.02 wird im Rahmen einer kleinen Gala der Petra Meurer Preis 2017 verliehen.

Location

Depot
Immermannstr. 29
44147 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER