The Bones Of J.R. Jones

Folk, Americana

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Irgendwo aus der Mitte Amerikas, aus einer endlosen, staubigen Ebene scheint der Sound von Jonathan R. Linaberry aka The Bones of J.R. Jones gewachsen zu sein. Mit Gitarre, Banjo und Drums im Rücken beschwört der Mann aus den Staaten eine Klangwelt aus Blues,...[mehr]

Veranstalterinformationen

Den Staub des Mittleren Westens der USA stampf sich The Bones of J.R. Jones auf den Holzdielen der subrosa-Bühne ab. Dazu drischt er abwechseln auf Gitarre und Banjo ein, als würde er mit der Spitzhacke das anstehende Goldschürfen vorbereiten. Wenn die Arbeit getan ist, geht’s wie jeden Abend ans Lagerfeuer Geschichten aus der Heimat erzählen. Das Testosteron kommt von der Bühne, Schweiß von der Decke und Bier gibt’s am Tresen. Der perfekt kreierte Cocktail für dieses Ein-Mann Feuerwerk aus Gitarre, Schlagzeug und Gesang zur selben Zeit. Wir freuen uns sehr auf unser erstes Feine Gesellschaft-Konzert in der Hafenschänke subrosa, dem Ort, der offenbar für dieses Konzert erschaffen wurde, so gut passen Künstler und Location zusammen.

Location

subrosa
Gneisenaustr. 56
44147 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER