The Baseballs

Rock‘n’Roll

Was

Konzerte

Wann

Redaktion

Rock’n’Roll mag nicht die Musik der Stunde sein, die Rockabilly-Szene schweißt das nur noch mehr zusammen. Zu einem Konzert der Baseballs trifft man sich, zeigt seine neusten Kleider und schwingt die Hüften. Dazu muss aber kein alter Kaffee aufgewärmt werden:...[mehr]

Veranstalterinformationen

Im Herbst ist es wieder an der Zeit den Petticoat aus dem Schrank zu holen, die Haartolle zu fixieren und seinen Hüftschwung zu üben. The Baseballs melden sich dieses Jahr nicht nur mit neuem Album zurück, sondern auch mit einer großangelegten Tour! – Schon Ende 2015 haben Sam, Digger und Basti von The Baseballs verlauten lassen, dass es 2016 endlich was Neues auf die Ohren gibt. Nun ist es soweit: Im Spätsommer erscheint das mittlerweile fünfte Studio-Album „Hit me baby…“ der zweifachen ECHO-Preisträger. Nur soviel sei verraten: Es geht natürlich um Rock ‘n‘ Roll, das Lebensgefühl der 50er und 60er Jahre und die Verschmelzung mit einer weiteren musikalischen Epoche. – Die drei charmanten Entertainer und Sänger können es selbst kaum erwarten ihr neues Programm den Fans zu präsentieren. „The Baseballs steht für Gute-Laune-Feeling. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit dem Publikum eine große […] Party zu feiern und den Alltag für eine gewisse Zeit zu vergessen“ verkündet Sam. Somit ist der Besuch eines The Baseballs Konzerts wohl die beste Möglichkeit sich im Herbst in den Sommer zurückzuversetzen und das Tanzbein zu schwingen.

Location

FZW
Ritterstr. 20
44137 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER