Stumme Hechte

Lesung mit Rainer Wittkamp

Was

Vortrag & Lesung

Wann

Veranstalterinformationen

Jedes Jahr machen die vier hochrangigen Polizeibeamten Lutz Büchler, Max Hartl, Steffen Reifenberg und René Walcha eine Woche Männerurlaub. Doch der findet dieses Mal ein jähes Ende, als nach einer durchzechten Nacht Kriminaldirektor Walcha tot aufgefunden wird. Für Kommissar Nettelbeck spricht vieles für Suizid, aber plötzlich mauern die überlebenden Freunde bei der Vernehmung. Nettelbecks Einfühlungs- vermögen ist gefragt, schließlich handelt es sich um einflussreiche Kollegen. Als dann noch die kleine Tochter seiner Lebensgefährtin entführt wird, liegen Nettelbecks Nerven blank …

Location

Literaturhaus
Neuer Graben 78
44139 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER