Shiny Toys

mit Limpe Fuchs, Gamut Inc, Dave Adry

Was

Und sonst

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Shiny Toys ist das Festival für auditive, visuelle und audiovisuelle Künste im Ruhrgebiet. Jedes Jahr öffnen sich die Bühnen des Ringlokschuppen Ruhr für die neuesten Versuchsanordnungen regionaler und internationaler Künstler*innen aus den unterschiedlichsten Disziplinen. Zum achten Mal entsteht eine Plattform an den Schnittstellen analoger und digitaler Technologien. Ein Aufführungsmarathon aus Performance, Installationen und experimenteller Musik. In diesem Jahr präsentiert das Festival außerdem eine Reihe von Experimentalfilmen des kürzlich verstorbenen Werner Nekes, der lange Schirmherr des Festivals war und heute für viele Künstler*innen eine Inspirationsquelle ist. Mit: Charlemagne Palestine, Pierre Bastien, Johannes Bergmark, WIDT, Krachkisten Orchester, Mariska de Groot, Werner Nekes Screening

Location

Künstlerhaus
Sunderweg 1
44147 Dortmund

Weitere Termine

  • Leider sind uns keine aktuellen Termine der Veranstaltungsreihe Shiny Toys bekannt.
  • Falls dies ein Fehler ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail (terminator@coolibri.de), Post oder Fax an unsere Terminatoren.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER