Ringelbeats mit Anbassen

mit Mirko Machine, Sotah & Razzle

Was

Party

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Saywhuat?! MIRKO MACHINE. Im Rekorder! Einer der wohl legendärsten deutschen Turntableists und Plattenbespaßer macht den Weg aus Hamburch rüber in unseren Keller. Welch Ehre und welch großer Spaß. Der einstige Live-DJ von Leuten wie King Dendemann und Aphroe ist dabei allerdings so gar nicht nur auf Rap versteift. Es erwartet uns klassischer Ringelbeatssound in richtigrichtiggeil. Wird funky! Und hey, SOTAH aus Göttingen, Teil des Pitchy&Scratchy-Kollektivs sowie DJ vom unglaublichen Black Bear Basement und Stammgast an den Rekordertechnics, tut sein bestes dazu – gewohnt groß. Und Razzmatazz ist auch wieder am Start. Ihr kennt den Spaß, Hausmeisterstyles vom feinsten.

Location

Rekorder
Gneisenaustr. 55
44147 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER