Razz

Indierock

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Schon seit Razz im Jahr 2014 beim Serengeti Festival (RIP) ganz unbescholten im Line-Up standen und sich als wahrer Geheimtipp entpuppten, schwirren sie auf dem coolibri-Radar. Seitdem haben die Emsländer Indie-Rocker unzählige Shows gespielt, zwei Alben...[mehr]

Veranstalterinformationen

Am 8. September erscheint das neue und zweite Razz-Album. Mit „Nocturnal (produziert von Stephen Street: Blur, The Smiths u.a.) präsentieren sich die Emsländer als musikalisch gereifte Einheit mit einem untrüglichen Gespür für raumgreifende Melodien. Bestes Beispiel: Die erste Single „Paralysed“. Ab November dieses Jahres spielen Razz ihre große Tour durch knapp 30 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Davor geht es mit den Alternative Legends Jimmy Eat World auf Support-Tour mit Shows in Berlin, Köln, Amsterdam und Nürnberg. Nach der Veröffentlichung ihres Album-Debüts „With Your Hands We’ll Conquer“ (2015) waren Razz auf den größten Festivals wie dem Hurricane, dem Lollapalooza oder dem Berlin Festival zu Gast und spielten eine Tour mit Kraftklub. Es ist ein Understatement: Razz haben sich für „Nocturnal“ nicht beirren lassen und sind ihren Kerntugenden treu geblieben. Es sind mitreißende Konzerte voller Energie und tanzbarer Songs zu erwarten – sicher werden Razz nach ihrer nahezu ausverkauften Headliner Tour Ende 2015/Anfang 2016 noch einen drauflegen.

Location

FZW
Ritterstr. 20
44137 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER