Paul Messinger

Singer/Songwriter (USA)

Was

Konzerte

Wann

Veranstalterinformationen

Paul Messinger aus North Carolina (USA) ist ein Poet, Songwriter, Sänger, und Multi-Instrumentalist, der für seine Spielweise der diatonischen Mundharmonika bekannt ist. Er liebt es mit seinen Songs Geschichten zu erzählen. Geschichten des Alltags, Geschichten von Menschen und über Menschen. Messinger schreibt nuancierte, charaktervolle Songs in unterschiedlichen Stilen, denn „unterschiedliche Geschichten erfordern unterschiedliche musikalische Stile, um erzählt zu werden“, sagt er. – Mit seinem neuen Album „Love Will Find You: 9 Degrees of Relationship” kommt der gebürtige New Yorker nun erstmalig nach Deutschland um auch dem deutschen Publikum ebendiese Geschichten zu präsentieren. Als Unterstützung hat er seine Band The Suspects dabei.

Location

Haus Rode
Am Heedbrink 72
44263 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER