Summersounds DJ-Picknick: Paji, EEPH, Cosanne

Sport & Fun: Baseball Wurftunnel, Schlagkäfig mit den Dortmund-Wanderers

Was

Party

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Die Summersounds DJ-Picknicks haben in Dortmund schon Tradition – was gibt es aber auch Schöneres, als im Sonnenschein auf einer Wiese im Park zu sitzen, DJs bei der Arbeit zuzuhören, sich was Gutes zu Essen zu gönnen und ab und an mal von der Picknickdecke...[mehr]

Veranstalterinformationen

Am Samstag, 22. Juli machen die Summersounds DJ-Picknicks Halt im Fredenbaumpark und versprechen eine einzigartige Symbiose aus entspannten Electro Beats und handgespielten Instrumenten. Paji aus Aachen gehört zu den gefragtesten Acts bei Kittball Records. In seinen Sets kombiniert er mediterrane Deep-House-Vibes mit live gespielten Violinenklängen, treibend und romantisch zugleich. Auch der junge Dortmunder Produzent Eeph verfeinert seine Sets mit Live-Instrumenten. Mit seinen verspielten Lounge-Tunes hat er es bereits auf die Kult- Compilation-Reihe „Café del Mar“ geschafft. Zudem wird er im September einer der DJs bei der Groove Symphonie der City-Ring-Konzerte sein. Abgerundet wird der Tag von Cosanne, der als Host der Partyreihe „True“ regelmäßig das Publikum im Oma Doris und Hotel Shanghai beglückt. Für das sportliche Rahmenprogramm sorgen die Dortmund-Wanderers. Begleitet von vier Nationalspielern der Deutschen Baseball Bundesliga können sich die Besucher in einem Wurftunnel und einem Schlagkäfig im US-Volkssport üben. Für leckere Snacks und kühle Drinks stehen zudem mehrere Streetfood-Stände bereit. Der Eintritt ist frei.

Location

Fredenbaumpark
Westerholz 42–46
44147 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Summersounds DJ-Picknick

Die Veranstaltung Paji, EEPH, Cosanne gehört zu der Veranstaltungsreihe Summersounds DJ-Picknick.
Das Programm von Summersounds DJ-Picknick anzeigen