Way Back When: New Desert Blues

Noir Americana (GB)

Was

Konzerte

Wann

Programm

Way Back When

Redaktion

Die Rezeption über Isolation Berlin ist einhellig: tolle Texte und swingende Songs, die so etwas wie der perfekte Soundtrack für das Leben zwischen Kiel und Kempten im Jahr 2016 sind. Wie neu geborene Fehlfarben oder Die Sterne bringen Isolation Berlin mit...[mehr]

Veranstalterinformationen

Der Guardian schreibt über das Sextett aus dem britischen Hampshire, dass sie klängen, »als würde man ein Neil Young Album und eines von Sigur Ros gleichzeitig abspielen«. Das mag zunächst abgefahren wirken, trifft aber tatsächlich zu. Noir-Americana mit schweren Gitarren und schleppendem Rhythmus, dessen Gesang aber gleichzeitig für sphärisches Flirren in der Dunkelheit sorgt. In jedem Fall eine der spannendsten Bands aus UK!

Location

domicil
Hansastr. 7–11
44137 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Way Back When

Die Veranstaltung New Desert Blues gehört zu der Veranstaltungsreihe Way Back When.
Das Programm von Way Back When anzeigen