Matthias Reim

Schlager

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Es war eine schwere Zeit, das vergangene Jahr, für MATTHIAS REIM – aber das ist nun endgültig vorbei. Wie der Phönix aus der Asche schwang er sich jetzt von Null auf Platz Zwei der Deutschen Album Charts empor – und dazu gleich noch auf den Spitzenplatz bei den Airplay-Charts – ein fulminanter Erfolg für sein jüngstes Album Phoenix (RCA/Sony Music). „Ich bin wirklich total glücklich, dass Phoenix bei meinen Fans so gut ankommt und ich mit meinen Songs ins Schwarze getroffen habe. Schließlich sollte das Album auch ein kleines Dankeschön an all jene sein, die mir trotz der unfreiwillig langen Pause die Treue gehalten haben“, sagt MATTHIAS REIM.

Location

Westfalenhallen
Rheinlanddamm 200
44139 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER