Marathonmann

Post Hardcore, Support: Storyteller, Grey Gordon

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Freunde von Turbostaat, Captain Planet oder Adolar mögen sicher auch diese Post-Hardcore-Gang. Ehrliche Texte, kraftvoller Sound, das sind die Zutaten für den Erstling „Holzschwert“. Support: Grey Gordon.

Veranstalterinformationen

Rasant sind die Post-Hardcoremusiker von Marathonmann in den vergangenen zwei Jahren aus dem Schatten verwandter Bands wie Captain Planet, Turbostaat oder Adolar getreten. Wir holen sie deshalb ins Dortmunder FZW auf unsere Konzertbühne. Für Marathonmann könnte es momentan wirklich kaum besser laufen: Trotz ihrer noch jungen Bandgeschichte haben sie im vergangenen Jahr bereits mit etablierten Künstlern wie Casper und Comeback Kid gespielt und erstmals Festivalbühnen unsicher gemacht. Und auch dieses Jahr können die Münchener nicht über Ebbe im Terminkalender meckern. Live überzeugt die Post-Hardcoreband besonders durch die beachtlich kraftvolle Stimme ihres Frontmannes Michi, sowie die ehrlichen und authentischen Texte. Mit ihrem im März erschienenen Debütalbum "Holzschwert" im Gepäck holen wir das Quartett deshalb im November als Headliner ins FZW. Unterstützt werden sie dort von Storyteller und Grey Gordon.

Location

FZW
Ritterstr. 20
44137 Dortmund
Datenschutz