Way Back When: Kakkmaddafakker

Indiepop, Rock (N)

Was

Konzerte

Wann

Programm

Way Back When

Redaktion

Die Rezeption über Isolation Berlin ist einhellig: tolle Texte und swingende Songs, die so etwas wie der perfekte Soundtrack für das Leben zwischen Kiel und Kempten im Jahr 2016 sind. Wie neu geborene Fehlfarben oder Die Sterne bringen Isolation Berlin mit...[mehr]

Veranstalterinformationen

Mit Mitte Zwanzig schon Veteranen – so läuft das in der digitalen Welt. Seit 2004 am Start, haben Kakkmaddafakka von 5 bis 50.000 Fans auf ihren Shows verzückt und in all den Jahren so ziemlich alles gesehen und erlebt, was man im Showbusiness so sehen und erleben kann. Dennoch sind die Norweger heißer denn je, auf das, was kommt. Ihr neues Album ist schlicht ›KMF‹ betitelt und zeugt mit seinem neuen Sound von der hinzugewonnenen Reife, die sich mit regelmäßigem Touren unweigerlich einstellt. Humor und Spaß kommen natürlich trotzdem niemals zu kurz. Ist ja immer noch dieselbe Band.

Location

FZW
Ritterstr. 20
44137 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Way Back When

Die Veranstaltung Kakkmaddafakker gehört zu der Veranstaltungsreihe Way Back When.
Das Programm von Way Back When anzeigen