Ruhrhochdeutsch: Kabarett meets Kindergeburtstag

Nils Heinrich, Johannes Flöck, Michael Hatzius, Moderation: Rene Steinberg

Was

Comedy & Co.

Wann

Programm

Ruhrhochdeutsch

Ausverkauft!

Redaktion

Während die Kleinkunsttheater Sommerpause machen, hält die siebte Ausgabe von RuhrHOCHDeutsch wieder das Passende für alle Spielarten des gepflegten (und ungepflegten) Humors bereit: Von deftig-derbe bis feinsinnig-eloquent bittet die Spaßmacherzunft wieder ins historische Spiegelzelt.

Veranstalterinformationen

Rene Steinberg lädt ein – und zwar 3 nette Kollegen: Nils Heinrich, Johannes Flöck, Michael Hatzius und SIE! Zu einem schönen, gemeinsamen Spieleabend im Spiegelzelt. Mal ganz ohne Fernsehen, aber mit mehr Abwechslung; nämlich mit Kabarett, Comedy, Talk, Spielen, Quiz und Klönen. Erleben sie puppenlustige Kabarettisten und Comedians nicht nur beim Spielen ihrer liebsten Nummern, sondern auch bei einem geselligen, fröhlichen Miteinander auf der Bühne. Steinberg weiss nämlich: „so lustig, wie es bei uns mitunter hinter der Bühne zugeht, das gehört auch mal auf die Bühne!“.

Location

Spiegelzelt
Rheinlanddamm / Ardeystr.
44139 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Ruhrhochdeutsch

Die Veranstaltung Kabarett meets Kindergeburtstag gehört zu der Veranstaltungsreihe Ruhrhochdeutsch.
Das Programm von Ruhrhochdeutsch anzeigen