Ruhrhochdeutsch: Ingo Appelt: Besser…ist besser!

Was

Comedy & Co.

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

Ruhrhochdeutsch

Redaktion

110 Tage praktisch durchgehendes Programm und mehr als 130 Künstler: Wo andere Kleinkunst-Festivals vermutlich organisatorisch Schnappatmung kriegen würden, zuckt RuhrHochDeutsch nur milde lächelnd mit den Schultern – und da sind Namen wie Urban Priol, Jochen...[mehr]

Veranstalterinformationen

Der Wanderprediger ist zurück – und beim selbst ernannten „Konkursverwalter der Männlichkeit“ geht noch so viel mehr! In der Zwischenzeit ist einiges passiert, und der Comedian brennt darauf, seine neuesten Erkenntnisse auf der Bühne zu präsentieren. Geht es doch darum, die Männer immer wieder neu auf das Leben einzustellen. So ist „Besser … ist besser!“ auch eine Art „Männer-Verbesserungs-Comedy“, was wiederum die Frauen freuen dürfte. – Getreu seinem Motto „Ganz ohne Sauereien geht’s nicht“, fasst Appelt ungehemmt Themen an, die andere beschämt links liegen lassen: Er findet überraschend simple Lösungen für die kompliziertesten Probleme, nimmt die schrägsten Trends unter die Lupe und die lächerlichsten Stars auf die Schippe.

Location

Spiegelzelt
Rheinlanddamm / Ardeystr.
44139 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Ruhrhochdeutsch

Die Veranstaltung Ingo Appelt: Besser…ist besser! gehört zu der Veranstaltungsreihe Ruhrhochdeutsch.
Das Programm von Ruhrhochdeutsch anzeigen