Summersounds DJ-Picknick: Hoeschpark Open Air

Summersounds-Finale, Dortmund.Macht.Lauter-Stage, Tuk Tuk Soundsystem, Silent Disco, Streetfood Biergarten, Sports & Activities

Was

Party

Wann

Redaktion

Was schon super läuft, darf ruhig noch ein bisschen cooler werden: Die Summersounds DJ-Picknicks bekommen zum ersten Mal ein Extra-Abschluss-Event, bei dem nochmal alles aufgefahren wird, was die vergangenen Wochen zu bieten hatten. Höschpark Open Air heißt...[mehr]

Veranstalterinformationen

Ihren Saisonabschluss feiern die Summersounds DJ-Picknicks in diesem Jahr mit einem Festival. Das Hoeschpark Open Air verspricht ein abwechslungsreiches Programm mit Live- Musik, DJ-Floors und vielen Sportangeboten und Aktionen im gesamten Park. Dazu lockt ein großer Streetfood-Biergarten mit vielen kulinarischen Leckerein. Neben der gewohnten DJPicknickwiese wird es in Kooperation mit dem Kulturbüro Dortmund unter dem Motto „Dortmund.Macht.Lauter.“ eine Live-Bühne mit Dortmunder Songwritern und Bands geben. – Außerdem sorgen zwei Silent Discos mit Funkkopfhörern und das vom Juicy Beats bekannte, – rollende Tuk Tuk-Soundsystem für musikalische Abwechslung. Dazu bereichern die ansässigen Sportvereine das Fest mit eigenen Aktionen. Nach Sonnenuntergang wird das Fußballstadion zum Open-Air-Kino mit einer Vorführung des Films „Am Borsigplatz geboren“. Das vollständige Programm wir ende Juni bekannt gegeben. Der Eintritt ist frei.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Summersounds DJ-Picknick

Die Veranstaltung Hoeschpark Open Air gehört zu der Veranstaltungsreihe Summersounds DJ-Picknick.
Das Programm von Summersounds DJ-Picknick anzeigen