Way Back When: Hein Cooper

Indie, Pop (AUS)

Was

Konzerte

Wann

Programm

Way Back When

Redaktion

Die Rezeption über Isolation Berlin ist einhellig: tolle Texte und swingende Songs, die so etwas wie der perfekte Soundtrack für das Leben zwischen Kiel und Kempten im Jahr 2016 sind. Wie neu geborene Fehlfarben oder Die Sterne bringen Isolation Berlin mit...[mehr]

Veranstalterinformationen

›The Art Of Escape‹, das Debutalbum des jungen Australiers, ist noch nicht einmal erschienen – und schon ist er mit seinen Songs bereits einmal um die Welt getourt. Im April diesen Jahres war er mit seiner Single ›Rusty‹ sogar im ARD Morgenmagazin zu Gast. Coopers Songs pendeln zwischen Indie und Pop und sind dermaßen eingängig, dass man sie wie alte Freunde begrüßen wollte, wären sie nicht so neu. Das wird was mit Hein Cooper. Echt gut, der Mann.

Location

Pauluskirche
Schützenstr. 31
44147 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Way Back When

Die Veranstaltung Hein Cooper gehört zu der Veranstaltungsreihe Way Back When.
Das Programm von Way Back When anzeigen