Faber

Singer/Songwriter

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Ausverkauft!

Redaktion

„Sei ein Faber im Wind“ ist nicht nur Titel des Debütalbums des jungen Schweizer Sängers, der klingt wie ein schmuddeliger Chanson-Opa, sondern auch eine musikalische Philosophie. Eine, die besagt, man soll sich treiben lassen, sich gehen lassen, sich...[mehr]

Veranstalterinformationen

Faber singt, was er denkt. Manchmal voller Schwermut, manchmal bitterböse, immer unverblümt. Schön brachial mit Gitarre, Basstrommel und Posaune. Zwei EPs und ein Album hat der vielversprechende Newcomer mit der rauen, kratzigen Stimme bereits veröffentlicht: „Alles Gute“, „Abstinenz“ und „Sei ein Faber im Wind“. – Seine energetischen Live-Shows, egal ob im Duo oder mit kompletter Band, werden geliebt: von einer erfolgreichen Tour im Frühjahr, über einen gefeierten Festivalsommer, bis hin zu einer viel besuchten Tour diesen Herbst. Und 2018 geht es weiter, denn Faber setzt seine „Sei ein Faber im Wind“ Tour ab Februar in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz fort, mit einigen Zusatzterminen der ausverkauften Shows 2017 inklusive.

Location

FZW
Ritterstr. 20
44137 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER