Eurodance

90s Pop, Trash, Boygroups u. a. mit Philipp und Gästen

Was

Party

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

„Unglaublich: 9 Jahre 90er. Wenn es eine Hölle gibt, wir sind ganz bestimmt dabei!“ Seit 2007 macht DJ und Trash-Verdächtiger Philipp Bückle (Top Hits / Pop Action) jetzt also schon die Partylandschaft mit erklärtermaßen schlechtem Geschmack und genauso...[mehr]

Veranstalterinformationen

Thema bei EURODANCE sind Ausrast-, Mitsing- und Wohlfühl-Hymnen der vorletzten Dekade, also der topaktuelle 20 Jahre alte Sound of the Nineteens. Wir spielen Boygroups, Trash-Rap, Eurotrash, Happy-Hardcore, One Hit Wonder und sonstige Unmöglichkeiten. Die 90er von ihrer schlimmsten, aber auch tanzbarsten Seite. Lieblingslieder und Jugendsünden, alles vermengt in einem feinen und energetischen Mix. – An den Plattentellern steht wie immer Philipp (POP ACTION / TOP HITS) und mischt sich mit seinen Gästen durch die furchtbarsten Geräuschaneinanderreihungen seit Geschichtsschreibung der Musik.

Location

Silent Sinners
Rittershausstr. 65
44137 Dortmund

Weitere Termine

  • Leider sind uns keine aktuellen Termine der Veranstaltungsreihe Eurodance bekannt.
  • Falls dies ein Fehler ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail (terminator@coolibri.de), Post oder Fax an unsere Terminatoren.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER