Echte Liebhaber – Geschichten, Gesänge & große Gefühle

Fußballgeschichten mit Frank Fligge und Gregor Schnittker

Was

Vortrag & Lesung

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

„Echte Liebhaber – Geschichten, Gesänge & große Gefühle” mit Frank Fligge und Gregor Schnittker: – Das sind viel- und feinsinnige Literatur-Abende für Fußballfreunde und deren Freunde. Die beiden Dortmunder Journalisten beschäftigen sich schon seit vielen Jahren, beruflich wie privat, mit dem Ballspielverein und hatten medial so einiges zu berichten. Davon erzählen sie mal schmunzelnd, mal stirnrunzelnd: alles dreht sich um die schönen, um die schweren, um die magischen schwarzgelben Momente. Es sind lustvolle Abende, akustisch untermalt, auch, aber nicht nur, von unseren Gästen.

Location

Literaturhaus
Neuer Graben 78
44139 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER