Dortmunder Oktoberfest

mit Live-Musik von voXXclub & Münchner Gschichten

Was

Party

Wann

Veranstalterinformationen

Bayrischer war das Dortmunder Oktoberfest noch nie. Es wird „O'zapft“ mit voXXclub und den Münchner G'schichten. – voXXclub – sind die Volxxmusiker von heute, coole Jungs und noch dazu Sieger, die auf ihrem musikalischen Siegeszug keine Verlierer hinterlassen haben – sondern ganz im Gegenteil. Durch ihre „Rock Mi“- Flashmob-Aktionen“ haben voXXclub sich in tausende Herzen gesungen. Sympathisch und gegen die Konvention gebügelt, begannen die Jungs vor knapp 3 Jahren ihre verschiedensten musikalischen Einflüsse und Fähigkeiten zu bündeln und schufen Neues!! Entstanden daraus ist Volxxmusik in anarchistischem A-Capella Style. Heute steht voXXclub genau für dieseandere, moderne, sich öffnende und offene Mischung aus Volksmusik und modernem Pop, dem neuen Genre VolxxPop. Ihre Musik: Volksmusik mit Beats, Pop und HipHop, mit Tuba und Akkordeon und Polka – mal rockig, mal poppig, mal rappig, mal wild, mal lässig, mal cool, mal Vollgas – immer aber mit jeder Menge Spaß und Tanzen. – Dazu dürfen die Münchner G'schichten – a bayrisch rockige Partyband natürlich nicht fehlen. Die Münchner G'schichten haben sich in den letzten 5 Jahren zu einer festen Instanz auf dem Dortmunder Oktoberfest entwickelt. Keine Band bringt so schnell ein Zelt zum toben. Ihre Mischung aus Schlager, Rock, Pop und sogar Metall ist das was das ganze Ruhrgebiet liebt und schätzt.

Location

Revierpark Wischlingen
Höfkerstr. 12
44149 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER