Fritz-Henßler-Haus Jubiläum: Die unglaubliche Geschichte des Duke Elligator

mit dem JugendJazzOrchester NRW

Was

Für Kinder

Wann

Veranstalterinformationen

Duke ist ein netter, aber verfressener Alligator, der in den Sümpfen des Mississipis lebt. In seiner grenzenlosen Gier hat er versehentlich eine Posaune verschluckt. Jedes Mal, wenn sein Magen knurrt (und das tut er oft), erklingt das Instrument. Dann stellen sich beim Alligator alle Schuppen auf, und der Sound aus seinem Bauch ist so groovy, dass alle Zuhörer tanzen müssen. Duke schwimmt nach New York, zieht durch die Clubs, lernt berühmte Jazzmusiker kennen und hofft darauf, die Posaune wieder los zu werden.

Location

FHH (Fritz-Henßler-Haus)
Geschwister-Scholl-Str. 33-37
44135 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Fritz-Henßler-Haus Jubiläum

Die Veranstaltung Die unglaubliche Geschichte des Duke Elligator gehört zu der Veranstaltungsreihe Fritz-Henßler-Haus Jubiläum.
Das Programm von Fritz-Henßler-Haus Jubiläum anzeigen