Die Frau aus einem Guss

Lesung mit Martha Neuer

Was

Vortrag & Lesung

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Anfang 2015 hatte ich ein spätes Coming out. Es war ein riesiger Bruch, eine große Freude und Qual zugleich. Nach der ersten Welle überkam mich das Bedürfnis zu verstehen, was eigentlich die letzten Jahre geschehen war. Während meiner Entdeckungstour und fing ich an einen Roman zu schreiben. Das Ergebnis war “Die Frau aus einem Guss“. Ich möchte die Leserinnen einladen, mit meiner Heldin Alwina durch die Zeit zu reisen beginnend Anfang der 70 ziger Jahre. Sie können mit Alwina lachen, weinen und ihren Zwiespalt spüren. – Standesgemäß mit dem roten Teppich, Häppchen und Sektempfang! Der Eintritt ist wie immer kostenfrei!

Location

Café Plus
Gnadenort 3–5
44135 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER