Die Abbieger

Krimilesung mit Thomas Schweres + Lesung aus Werken mit den Themen „Bett“ und „Schlafen“

Was

Vortrag & Lesung

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

[…] Krimi-Lesung am Freitag, 16.02.2018. Ein idealer Termin, weil weder der BVB noch S04 ein Abendspiel haben. Für die ersten zehn Personen, die sich telefonisch unter 0231 523790 zur Lesung anmelden, wird sogar ein Platz in einem Bett reserviert, alle anderen müssen mit Stühlen vorlieb nehmen. Dafür, dass die Zuhörer beim „Matratzen-Horchdienst“ nicht einschlafen, sorgt der Dortmunder Autor Thomas Schweres. Er liest Ausschnitte aus seinem aktuellen Kriminalroman „Die Abbieger“ und anderen Werken, die sich auf spannend-humorvolle Weise mit dem Thema „Bett“ und „Schlafen“ beschäftigen. Beginn der Lesung ist um 19:00 Uhr, Einlass bereits ab 18:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Lattoflex und der königsblaue Autor bitten um eine Spende für die Neven-Subotic-Stiftung.

Location

Lattoflex Store
Heiliger Weg 99
44141 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER