Der Fleisch der Zunge

André Wülfing erzählt Märchen

Was

Vortrag & Lesung

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Wenn André Wülfing Märchen erzählt ist es, als sei er selbst dabei gewesen, so schillernd und anschaulich, von ganzem Herzen begleitet, kommen die Geschichten daher, klanglich traditionell der wunderbaren Vielfalt alter Sprache verpflichtet, charakterlich jedoch oft so zeitgenössisch, als kennte man all die Figuren persönlich, die Wülfing in seinen Märchenerzählungen präsentiert. – Aus der reichen Weisheit alter Legenden schöpft er, aus den Märchenschätzen Osteuropas, des Mittelmeers und des Orients, und schließlich auch aus der Sammlung der Brüder Grimm … vielleicht aber auf eine lustvoll witzige Weise, wie man sie noch nicht kannte. – Ein Abend zum Genießen – für jene, die es schon jetzt lieben, sich live erzählen zu lassen – und für andere, die sich diese kleinste Form des Theaters noch erobern möchten.

Location

Depot
Immermannstr. 29
44147 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER