Das Höchste der Gefühle

Indiepop mit Tora, The Franklin Electric, Phia, Dino Joubert & Band

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Ein feiner Schwenk Indieschmaus für Dortmund – und das schon eine Woche vor dem Way Back When. Die Konzertveranstalter der Feinen Gesellschaft laden zum Jubeltrubel mit Lieblingsbands. Mit dabei sind die Australier von Tora, die entspannten, tiefencoolen...[mehr]

Veranstalterinformationen

„Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein“ sagte einst das bekannteste aller Lamas. Die Auffassung teilen wir absolut und benennen GLÜCK als das Höchste der Gefühle in der dritten Festivalausgabe am 22.09.2017 im Dortmunder FZW. Wir haben vier unserer aktuellen Lieblingsbands für euch eingeladen um auf zwei Bühnen abwechselnd Lächeln in eure Gesichter zu zaubern. Dabei dürft und sollt ihr die Seele baumeln lassen und das Leben wie natürlich auch die Musik genießen. – Wie schon beim Etepetete – indie music festival werden wir wieder unseren kleinen-feinen Etepetete-Charity-Flohmarkt aufbauen und Vinyl, CD's, Shirts, Jutebeutel und anderes gegen Spende an die Neven Subotic Stiftung abgeben. Den Eintrittspreis wählt ihr selber, je nachdem wie prall gefüllt euer Geldbeutel momentan gefüllt ist.

Location

FZW
Ritterstr. 20
44137 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER