Craig Sutton

Jazz, Rumba, Ska, Flamenco

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Am Mittwoch (16.08.) macht der Musiker Craig Sutton auf seiner Tour Halt in Dortmund. Ab 21 Uhr präsentiert er im Rekorder, Gneisenaustraße 55, eine besondere Mischung aus Jazz, Rumba und Ska, verschmolzen mit komplizierten Flamenco Rhythmen auf der Gitarre. Craig, auch bekannt als „The Flamenco Thief“, spielt seine Gitarre unkonventionell: Wenn er solo unterwegs ist, dann nutzt er die Gitarre nicht nur für melodische Parts, sondern ebenso als Schlaginstrument. Gleichzeitig produziert er mit einer Loop-Station Beats, die seine Lieder bereichern. Der Eintritt kostet 5 Euro.

Location

Rekorder
Gneisenaustr. 55
44147 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER