Coco Jambo

Trash, Pop, 90s & 2000er mit Coco

Was

Party

Wann

Veranstalterinformationen

Wer will der allervollste sein? – Wer kennt die Gefahr? – COCO verwandelt das Oma Doris in eine Poké-Arena sondergleichen. Anstatt Pokémon gibt's allerdings aufgrund von Budgetkürzungen von ganz oben nur Kornbrause-Shots zu fangen.. und natürlich zu trinken. – Für alle eingefleischten Jäger unter Euch ein leichtes Unterfangen, allerdings vergesst nicht die Grünschnäbel die Ihr zusätzlich noch unter'n Tisch trinken müsst. – Aber ihr wisst ja: „Egal wie schwer der Weg sein wird… lalalala“ – Bringt Eure Pokébälle (in diesem Fall Euer Portemonnaie und Euer Göt) mit und lasst es ordentlich krachen, denn COCO lernt von Dir und du von ihm.

Location

Tanzcafé Oma Doris
Reinoldistr. 2–4
44135 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER