Claudia Rudek lädt ein

mit Nurkurt (Folk, Pop, Oldies der 70er)

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Den interessierten Zuhörer erwartet eine kleine Zeitreise durch Folk, Pop und Oldies aus den 70er Jahren. Wer die Musik von Cat Stevens, Gordon Lightfoot und Simon&Garfunkel mag, wird sich besonders wohlfühlen. – NURKURTs musikalisches Konzept hierzu ist relativ einfach: 1 Mann, mehrere Gitarren und jede Menge gute Laune. Er bindet sein Publikum bei seinen Auftritten gerne mit ein, Mitsingen und Mitklatschen ist daher geradezu Pflicht. – NURKURT hatte schon mehrfach bei nationalen und internationalen Festivals und Kleinkunstbühnen erfolgreiche Auftritte.

Location

Gaststätte Tremonia
Tremoniastr. 70
44137 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER